Zum Inhalt springen

„Abendstern“

  • von

Inhaltsangabe:

Damals war es die harmlose Mutprobe von Zehnjährigen, doch seit dem geschehen in dem kleinen Städtchen Hawkins Hollow regelmäßig unerklärliche Dinge. Viele Jahre später will Caleb Hawkins, zusammen mit seinen Freunden Fox O`dell und Gage Turner, dem Albtrau endlich Einhalt gebieten.
Aber für seinen Kampf braucht er Hilfe: Seine zwei Freunde – und die Frau, die das Schicksal für ihn bestimmt hat: die temperamentvolle, eigenwillige Journalistin Quinn Black …

Autor: Roberts, Nora
Art des Buches: Fantasy – Roman
Seiten: 381
Band: 1
Notice: Nacht – Trilogie

eigene Meinung: Wau, der Hammer. Ich hab zwar Ähnlichkeiten zu dem Buch „Toten Tanz“ von James Herbert gefunden, aber das soll nichts heißen, denn zwischen diesen zwei Büchern liegen Welten!

Es ist echt gruselig, wie gut bestimmte Szenen und Gefühle beschrieben und erklärt wurden. Es hat vieles anschaulicher dargestellt. Ich konnte mir so vieles so gut vorstellen.

Von diesem Buch kann ich nur gutes sagen, es gibt nicht schlechtes, dass ich beanstanden muss. Ich hab dieses Buch verschlungen, als hätte ich nichts besseres zu tun. Ich war total begeistert.

Schlagwörter: