
Inhaltsangabe:
„Ich will nichts mehr mit Elfen, Drachen
oder anderen Märchenfiguren zu tun
haben. Als Nächstes liegt noch ein Wolf
in meinem Bett oder die Oger zetteln
einen Krieg an und dann soll ich auch
noch schuld sein.“
Mit der Existenz von Elfen kann Allison sich gerade so abfinden. Dass sie nun das Sterben eines ganzen magischen Reichs verhindern soll, ist da schon schwerer zu verkraften. Doch sie ist der Schlüssel und damit die Einzige, die es vermag, die Regenpforte zu schließen, sobald das Herz der Anderwelt wieder an seinem Platz ist. Dabei muss Allison erst einmal herausfinden, wie es um ihr eigenes Herz bestellt ist. Denn das wird nicht nur von dem gut aussehenden Wächter Finn erschüttert, sondern auch von einem dunklen Prinzen, mit dem sie mehr verbindet, als sie je geahnt hätte …
Autor: Regnier, Sandra
Art des Buches: Fantasy
Seiten: 448
Band: 2
eigene Meinung: Was für ein Ende. Tja liebe Elfen, es gibt halt doch Frauen die euch den Boden unter den Füßen klauen können und euch noch einiges entgegenzusetzen haben.
Es tut mir leid um George. Ich mag den kleinen Kerl uns seinen Charakter. Finn ist eben Finn und er ist echt süß so verliebt. Hiter Valerie steckt wirklich mehr als nur die Oberfläche zeigt (eine echte Freundin?).
Auch Allsions Freundinnen sind zwei Unikate. In dieser Welt passiert mehr, als man auf den 1. Blick erkennen oder lokalisieren kann. Manchmal muss man eben doch genauer oder ein 2. mal hinsehen um besser zu sehen.