
Inhaltsangabe:
WILLKOMMEN IN LONDON!
Wenn Sie diese großartige Stadt bereisen, versäumen Sie auf keinen Fall einen Besuch im Emporium Arcana. Hier verkauft der Besitzer Alex Verus keine raffinierten Zaubertricks, sondern echte Magie.
Doch bleiben Sie wachsam. Diese Welt ist ebenso wunderbar wie gefährlich. Alex zum Beispiel ist kürzlich ins Visier mächtiger Magier geraten und muss sich alles abverlangen, um die Angelegenheit zu überleben. Also hlten Sie sich bedeckt sehen Sie für die nächsten Wochen von einem Besuch im Britischen Museum ab und vergessen Sie niemals Einhörner sind nicht nett!
Autor: Jacka, Benedict
Art des Buches: Fantasy
Seiten: 412
Band: 1
eigene Meinung: Ich liebe Alex Verus. Mir gefällt die Persönlichkeit, die er represäntiert. Er passt nirgendwo hin, „weiß“ und „schwarz“ lehnen ihn ab und er hat früh gelernt wie man sich selbst aus dem Mist zieht. Aber auch wenn er gelernt hat nur auf sich selbst aufzupassen und trotzdem gut zu sein, so sind ihm seine Freunde nicht egal.
Denn die ruhge, mit einem Fluch belegte Luna und das Elementarwesen Starbrees sorgen dafür, dass Venus seine Entscheidung überdenkt, sich umentscheidet und genügend Kraft hat sich zu wehren.
Die Geschichte ist einmalig, hat was magisches und lasst euch nicht täuschen, es ist nicht immer wie es scheint.