
Inhaltsangabe:
Wenn es Sterne regnet, werden Träume war …
Die junge Künstlerin Sasha Riggs lebt zurückgezogen in einem kleinen Haus in North Carolina. Hier wollte sie ihren Frieden finden und sich ganz auf ihre Gemälde konzentrieren. Doch sie kommt nicht zur Ruhe: Schon ihr ganzes Leben lang quälen sie des Nachts Träume, die sie nicht versteht und bei Tag verdrängt. Seit einiger Zeit gelingt ihr das nicht mehr. Ein gefährlich attraktiver Mann stiehlt sich jede Nacht in ihren Kopf, ein Mann, der sagt, dass er auf sie wartet, dass sie ihn finden soll. Diese Visionen führen sie schließlich auf die griechische Insel Korfu, doch wird Sasha dort finden, was sie unbewusst seit Jahren sucht?
Autor: Roberts, Nora
Art des Buches: Fantasy – Roman
Seiten: 460
Band: 1
Notice: Sternen – Trilogie
eigene Meinung: Oh man so langsam sollte ich mich vor mehrteiligen Fantasiebüchern hüten. Die haben scheinbar akuten Suchtfaktor.
Hier versuchen 1 Seherin, 1 Zauberer, 1 Zeitreisender, 1 Nixe, 1 Werwölfin, und 1 Unsterblicher die Welten vor der Dunkelheit zu retten.
Es ist schwierig seine Gabe anzunehmen, vor allem wenn die eigene Mutter das schon nicht konnte.
Ein super Start in die Trilogie. Auch wenn sie sich erst nach und nach Finden und zu einem Team zusammen wachsen müssen. Es wird einfach nicht langweilig, trotz der Erklärungen.