Zum Inhalt springen

„Töchter des Feuers“

  • von

Inhaltsangabe:

Maggie Concannon liebt ihre Arbeit als Glasdesignerin über alles. Begabt und eigenwillig lebt sie völlig zurückgezogen inmitten der windumtosten Hügel Westirlands. Eines Tages besucht sie der von ihren Kunstwerken völlig fazinierte Galeriebesitzer Robert Sweeney in ihrem einsamen Studio. Und er merkt schnell: Er möchte nicht nur die Künstlerin, sondern auch die wunderbar lebendige und attraktive Frau für sich gewinnen. Doch Maggie hat ihre eigenen Vorstellungen von Leben – und der Liebe …

Autor: Roberts, Nora
Art des Buches: Roman
Seiten: 411
Band: 1
Notice: Irland-Trillogie

eigene Meinung: Oh man, arme Maggie. Ihr Vater hat sie immer so akzeptiert und geliebt wie sie ist und unterstützt sie bei der Glasbläserrei. Ihre Mutter ist Charakterlich und auch so das totale Gegenteil. Nicht nur, dass Maggie und ihre Schwester den geliebten Vater verlieren und ihre Mutter den Schwestern das Leben schwer macht. Nein, hier kommt noch dieser herausfordernde Mann, der Maggie den Kopf verdreht.
Fast schiebt Maggie Robert zu weit weg und vermasselt es fast. Lasst euch überraschen wie e mit den Beiden ausgeht und was der Vater hinterlässt.

Schlagwörter: