
Inhasltangabe:
Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Ding liest.
- Mein Name ist Warrior Pandemos und seit Neustem bin ich eine Chaos – Göttin.
- Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich diesen Job kündigen kann.
- Bei unserer hirnrissigen Mission, die griechischen Götter aus dem Olymp zu werfen, haben wir nicht nur versagt, uns wurde sprichwörtlich der Arsch aufgerissen.
- Weil das Schicksal eine miese Bitch ist, wurde ich auch noch von einem Gott gekidneppt. Sein Name ist Virus (Sohn der Nemesis/ grüne Haare/ sarkastischer Idiot/ schizophren/…)
- Er will Peace seinen Platz als Göttervater in der Elite streitig machen und bietet mir einen Deal an. Er holt jemanden für mich von den Toten zurück, wenn ich ihn heirate. Und ich?
Ich weiß verdammt noch mal nicht, was ich tun soll.
Autor: Tack, Stella A.
Art des Buches: Fantasy, Jugendbuch
Seiten: 425
Band: 2
eigene Meinung: Nun ist es vorbei. Sowohl mit dem Band, als auch mit der Geschichte um Warrior , Peace und Co.. Sehr schade 🙁 . Es war eine bunte, verrückte, völlig vergurkte und einfach tolle Geschichte.
Warrior ist Loyal, vielleicht etwas Leichtgläubig, aufbrausend, schlagfertig und ist bereit für das große Ganze schwierige Entscheidungen zu treffen. Nur auf einen ist sie nicht bereit zu verzichten, da er scheinbar als einer der wenigsten IMMER für sie da war. Und das ist einer ihrer Brüder. Die Beiden haben eine besondere Geschwisterverbindung. Die Beiden sind total süß, lustig und manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Eben wie zwei Geschwister, die eben zusammen halten.
Peace ist unmöglich wie eh und je. Ein guter Anführer, hat gute Pläne und steht jederzeit zu seinen Leuten. Aber er übertreibt gelegentlich mit seiner Eifersucht und seinem Verhalten. So schwierig die Aufgabe auch sein mag, er bringt so manche lustigen Situationen mit rein. Auch wenn ihm vielleicht seine Seele fehlt, so macht seine Liebe zu Warrior einiges wett.
Virus macht das Chaos perfekt. Da ist die Entscheidung was Warrior tun soll wirklich schwierig. Denn schlussendlich ist Virus, auch wenn er manchmal echt doof ist, ein guter Kerl.
Zum Schluss kommt dann auch noch Chaos dazu. Er macht das Chaos am Ende perfekt. Wobei durch ihn einige Informationen geliefert wurden, die mir bis dahin gefehlt haben. In Chaos und Warrior haben sich zwei Freunde gesucht und gefunden. Mit den Beiden ist es auch schon lustig.
Neben den Hauptprotagonisten, sind viele tolle neben Protagonisten dabei, die die Geschichte erst richtig perfekt machen. Mit ihnen wird es einfach nie langweilig und auch wenn es zwischendurch rund geht, wird es mit ihnen auch lustig.
Ich liebe Stella Tacks Humor und ihre Geschichten. Es ist wirklich schade, dass das Buch schon wieder zu ende ist.