
Inhaltsangabe:
Einzelgänger sollten sich nicht verlieben.
Lachlan hält sich schon seit einer Weile bedeckt und hätte das auch weiterhin getan, wenn da nicht Luna gewesen wäre. Die Frau bedeutet Schwierigkeiten und sein zynischer Wolf weiß, er sollte ihr den Rücken kehren.
Welche Krise sie auch immer zu bewältigen hat, ist nicht sein Problem.
Und doch kann er seine Gefährtin nicht im Stich lassen.
Oh ja. Seine Gefährtin.
So viel dazu, dass er mürrisch und alleine sterben wird. Obwohl er von der Idee nicht begeistert ist, kann er sie auch nicht ignorieren – genauso wenig wie die Gefahr, in der sie sich zu befinden scheint. Eine Bedrohung, die alle Werwölfe betreffen könnte.
Auf keinen Fall!
Wer auch immer verantwortlich ist, sollte sich schnell aus dem Staub machen, denn dieser Einzellgänger wird nicht davor zurückschrecken, für seine Liebe zu töten.
Autor: Langlais, Eve
Art des Buches: Fantasy
Seiten: 235
Band: 4
Notice:
eigene Meinung:
Hier treffen zwei Menschen aufeinander, die echt viel durchgemacht haben. Ihre Vergangenheit ist alles andere als lustig. Kein Wunder das sie dann der Meinung sind niemanden zu verdienen, der sie liebt oder ihnen gar noch gut tut.
Ich musste oft über Luna und Lachlan lachen und schmunzeln. Besonders, da sie zusätzlich auch noch so Leujal sind. Besonders wenn es um ihre eigenen Leute geht und dabei sind sie nicht gerade zimperlich.
Womit ich leichte Probleme hatte war, dass es die eine oder andere Stelle gibt die etwas sehr Vulgär ist. Ich bin nicht unbedingt prüde, aber man kann es auch etwas zu sehr darauf anlegen.
Leute zieht euch warm an, mit Luna und Lachlan ist nicht zu spaßen. Vor allem wenn man sie reizt und dann noch Spielchen spielt.
Lest selbst und lasst euch überraschen was passiert, wenn man es doch tut.
Ich hoffe es war nicht der letzte Band und Eve erzählt noch die Geschichten der Anderen aus dem Feral Pack.