Zum Inhalt springen

„Wo immer du bist“

  • von

Inhaltsangabe: Ich spürte ihre Wärme, als ihre Finger meinen Arm hinauf wanderten und auf meiner Schulter liegen bleiben. Sie lächelte, ihr Gesicht ganz nah an meinem. „Ich hab mir Sorgen gemacht, aber jetzt ist alles gut, oder? Ich bleibe bei dir.“
West liegt nach einem Unfall im Krankenhau. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen – und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume. Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll – und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Und ihm ist klar: Wenn er wieder gesund ist, mus er ihr Geheimnis unbedingt ergründen …

Autor: Busby, Cylin
Art des Buches: Jugendbuch
Seiten: 235

Eigene Meinung: Es ist tragisch, dass zwei jungen Leute, in so eine Situation kamen. Aber es ist süß wie die Beiden miteinander umgehen.
Es ist krass, wie die Seele manchmal arbeitet. Wir wissen nie was passiert, wenn Menschen im Koma liegt. Es ist süß, wie sich die beiden Jugendlichen durch eine schwere Zeit helfen. Dann ist es noch tragischer, wenn nur einer aus dieser Zeit raus kommt.
Die 1. große Liebe vergisst man nie.
Mir ging dieses Buch sehr naha. Es hat mich auch ein paar Tage später noch beschäftigt. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ohne zu viel zu erzählen.