Zum Inhalt springen

„Ein dunkles Geschenk“

  • von

Inhaltsangabe:

Je größer die Gefahr
desto heißer
die Leidenschaft …


Lia Emerson liebt ihren Job al Homesitterin über alles. Doch als sie eines Tages vom Fenster eines fremden Apartments scheinbar einen Mord mit anschließendem Suizid beobachtet, verändert sich ihr Leben auf einen chlag, denn Ashton Archer, der Bruder des Mörders, bittet sie um Hilfe. Lia fühlt sich von dem attraktiven Künstler mehr als angezogen, und Ash weiß sofort: Die Frau mit den dunklen, tiefgründigen Augen muss er zeichnen! Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, und bald wird klar: unschätzbar teure Kunstgegenstände scheinen im Zentrum dieses Verbrechens zu stehen – und ein Sammler, der für seine Obsession über Leichen geht …

Autor: Roberts, Nora
Art des Buches: Roman
Seiten: 608

eigene Meinung: Ein Kriminalfall, der einerseits grausam ist und andererseits eine urige Romanze bereit hält. Manchmal scheint das „Schicksal“ einen leicht komischen Humor zu haben.
Lia und Ashton sind ein süßes Pärchen, das auf urige Art und Weise den gemeinsamen Weg suchen. Das Ganze wird leider von dramatischen Umständen immer wieder überschattet.
Zusätzlich erschwert Ashtons Vater die Verbindung der Beiden. Eigentlich sollte er sie unterstützen, da sie eh schon durch genügend Schwierigkeiten müssen. Aber es heißt ja, den Freund kannst du dir aussuchen. Jedoch, seine Familie bekommst du frei Haus geliefert.