Zum Inhalt springen

„sternenstaub“

  • von

Inhaltsangabe:

Wenn der Sternenstaub
zur Erde fällt, erfüllen sich
die geheimsten Wünsche …

Die selbstbewusste Archäologin Riley hat einen Auftrag: Zusammen mit fünf weiteren Auserwählten muss sie nach Irland reisen, um dort die Suche nach dem letzten Stern, dem Stern des Eises, zu vollenden und das Schicksal aller Welten zu retten. Um die noch fehlenden Hinweise zu finden, vertieft sich Riley in die Geschichte und die Mythen Irlands. Als sie eines Tages in eine gefährliche Situation gerät, ist es der geheimnisvolle Doyle, der sie rettet, und sie kommen einander näher, gefährlich nah.
Doch Doyle verschloss einst sein Herz für immer. Wird ihre Liebe trotzdem eine Chance haben? Und werden die sechs Auserwählten es schaffen, ihre Mission zu erfüllen?

Autor: Roberts, Nora
Art des Buches: Fantasy – Roman
Seiten: 477
Band: 3
Notice: Sternen – Trilogie

eigene Meinung: 6 Menschen, die alles geben um die Welt zu retten und eine endgültig durchgeknallte Göttin, die das zu verhindern versucht.
Obwohl es hier und da turbolend wird, vertiefen sich auch die Beziehungen in der Gruppe. Die Einzigen in dieser Gruppe, die sich ihre Gefühle nur schwer eingestehen können sind Riley und Doyle.
Sowohl wie es zwischen der 6er Gruppe und der Göttin, als auch wie es zwischen Riley und Doyle ausgeht bleibt spannend. Ich habe das Buch bis zum Schluss verschlungen und nur ungern aus der Hand gelegt.

Schlagwörter: