
Inhaltsangabe:
Es gibt fünf Dinge,
die du wissen solltest,
bevor du dieses Buch liest.
- Mein Name ist Warrior Pandemos.
- Ich bin dir Tochter der größenwahnsinnigen Götter Hades und Aphrodite.
- Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa – Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand.
- Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlichbin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
- Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängsnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos/ …). Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter us dem Olymp zu stürzen. Und ich?
Ich werde ihm dabei helfen.
Autor: Tack, Stella A.
Art des Buches: Fantasy
Seiten: 473
Band: 1
eigene Meinung: Warrior und Peace sind schon 2 Marken für sich, aber sie passen auch so gut zusammen. Vor allem ist toll, dass sie einander so auf den Keks gehen und gleichzeitig nicht ohne einander können. Sie hätten sich vielleicht nicht selbst als Gefährten ausgesucht, aber es war doch die richtige Wahl.
Ich liebe Madox. Er ist der liebe, chaotische und zuverlässige Bruder, den man einfach lieb haben muss. Ich finde ihn einfach toll, vor allem weil er alles für seine Schwester tut was er kann. Wo sonst niemand dazu bereit gewesen ist.
Ich liebe den Humor von Stella Tack. Sie hat eine tolle Art zu erzählen und es gibt immer was zu lachen. Einfach schön.