
Inhaltsangabe:
„Ich war nicht die erste Seele, die
Wrath für den Teufel gestohlen hatte.
Aber ich würde seine letzte sein.
Nachdem Emilia mit dem mysteriösen Wrath, dem Fürsten des Zorns, einen Packt, geschlossen hat, steigen die beiden gemeinsam hinab in die Unterwelt. Die Suche nach dem Mörder von Emilias Schwester gestaltet sich jedoch schwierig, und die junge Hexe fühlt sich zwischen den Intriganten Höllenfürsten mit ihren Partys und luxuriösen Anwesen einsamer als je zuvor.
Nur eines ist sicher: Der Packt verpflichtet sie, den Fürsten des Stolzes zu heiraten – den König aller Dämonen. Vorher muss sie allerdings schleunigst herausfinden, wie sie mit ihren Gefühlen für Wrath umgehen soll …
Autor: Maniscalco, Kerri
Art des Buches: Fantasy
Seiten: 471
Band: 2
eigene Meinung:
Eine Wahnsinns Fortsetzung. Es steht zwar seinem Vorgänger zwar im Thema Kliffhänger in nichts nach, aber es gab auch einige Antworten die wichtig waren.
Zwischen Emilia und Wrath wird es nur bedingt einfacher. Wobei wahrscheinlich ihre Persönlichkeiten ihren Teil dazu beitragen.
Emilia muss einiges verkraften, lässt sich aber auch nichts gefallen und trifft ihre eigenen Entscheidungen. Bei Wrath blicke ich noch nicht ganz durch. Aber ich finde toll, dass er darauf bedacht ist Emilia immer eine Hintertür offen stehen zu lassen.
Der Kliffhänger ist wirklich übel. Noch 8 Monate warten bis es weiter geht. Ist eine Herausforderung. Aber gleichzeitig wird die Vorfreude um so größer. Ich hoffe das sich auch die letzten Fragen noch klären. Ein außergewöhnliches Ende würde mich auch freuen.